EMS Training mit Kraftwunder

 

Klassische Trainingsmethoden verschlingen eine Menge Zeit, die viele nicht haben. Das EMS Ganzkörpertraining bietet eine zeitschonende und hocheffiziente Alternative. Mittels Elektrischer-Muskel-Stimulation (EMS) werden alle größeren Muskelgruppen, speziell aber tieferliegende Muskelfasern, die willentlich nicht erreichbar sind, zeitgleich aktiviert. Das ist ein entscheidender Vorteil wenn es um das Erreichen schneller und nachhaltiger Ergebnisse geht.

 

Warum wir uns für Kraftswunder entschieden habe:

 

  • Das Training ist zeitsparend, intensiv und effektiv
  • Schluss mit der Kabelei
  • Hohe Flexibilität durch elastische Anzüge und dehnbare Elektroden
  • Mix aus konventionellem Trainiing und EMS
  • Einzigartige simulane Aktivierung von Agonisten, Antagonisten, Synergisten und Stabilisaoren

 

 Studien zufolge steigert das etwa 30-minütige Workout die maximale Leistung bereits nach vierwöchigem Training um rund 30 Prozent. Das bereits nach dem ersten Training spürbare Ergebnis: Ein gestärktes und zugleich erhebendes Stabilitäts- und Wohlbefinden. Denn EMS/EMA Trainiing gleicht nicht nur muskuläre Dysbalancen aus, sondern kräftigt den Körper schon nach dem ersten Training. 

 

Zum Abnehmen holen wir uns die Energie aus unseren freien Fettsäuren, dies fördert die Durchblutung und den Fettabbau. In nur 20 Minuten verbrauchen wir bis zu 600 Kcal!

Anamnesebogen mit Kontraindikationen
Anamnesebogen PP.pdf
PDF-Dokument [116.5 KB]
Druckversion | Sitemap
© Bodylounge

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.